Top 4 Modetrends für den Frühling


Auch, wenn es bei mir draußen gerade regnet, hagelt und stürmt oder vielleicht gerade deswegen, freue ich mich schon total auf den Frühling und schönes Wetter, ihr auch? :)


In diesem Frühjahr passiert modetechnisch einiges. Auch, wenn ich nicht gerade diejenige bin, die ihre Kleidung nach den aktuellen Trends auswählt, finde ich es spannend, zu sehen, was gerade angesagt ist.

Die 80er sind zurück! Und mit ihnen unter anderem Neonfarben, Puffärmel, Blüten-Prints, Karos, Slogan-Shirts, Metallic-Stoffe und breite Taillengürtel. Ich habe mich mal ein wenig durch die Onlineshops geklickt und meine Top 4 Trends für den Frühling rausgesucht.



1. Vichy-Karo

Kleinkariertes Blockkaro, egal ob in schwarz oder rot oder ganz anderen Farbkombinationen, ist dieses Jahr nicht wegzudenken. Obwohl ich wenig bis gar kein Karo besitze, finde ich, dass man das wirklich gut kombinieren kann. Vielleicht sollte ich das ändern. 
2. Flower Power
Dass Blumenmuster wieder in sind, find ich toll. Ich mag Blumenprints sehr gerne und finde, dass diese direkt fröhlich und frisch wirken. 
3. Carmen Blusen

Diese Art der Oberteile war auch schon im letzten Jahr groß im Kommen und bleibt auch für dieses Jahr Trend. Was ich gut finde, denn ich mag die Blusen mit Off-Shoulder total und habe es im letzten Sommer irgendwie nicht geschafft, mir eine solche zuzulegen.
4. Pailletten und Metallic-Stoffe

Dieses Jahr sind Pailletten und Metallic-Stoffe nicht nur an Silvester oder Geburtstagen eine gute Wahl. Also holt euer Silvesteroutfit wieder hervor, tragt es auch im Frühling und setzt somit einen Eye-Catcher. :)
Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Und welche Trends gehören zu euren Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und kann es kaum noch erwarten wieder in Blümchen Blusen oder Kleidern auf die Straße zu gehen. Ich mag das Blumenmuster auch sehr gerne (: Oder was ich auch sehr gerne anziehe meine Lederjacke und Sneakers :D
    Und worauf freust du dich am Meisten auf den Frühling?

    Wenn du Lust und Laune hast, kannst du gerne auf meinem Blog vorbei schauen: http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Magda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch. Ich freu mich total auf wärme Temperaturen und konstanteren Sonnenschein! :)
      Meine Lederjacke oder auch meine endlich gekauft Jeansjacke möchte ich auch gerne wieder tragen. :)
      Am meisten freue ich mich darauf, dass man nicht mehr dick eingepackt raus gehen und frieren muss, sondern auch mal ein Eis essen gehen und das schöne Wetter genießen kann. :)

      Danke dir für deinen Kommentar, gerne schaue ich bei dir vorbei :)

      Löschen

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich freue mich darüber! :)

Copyright © 2013-2017 Carotellstheworld | Impressum & Datenschutz | Vorlage by Mira Designs| Design & Coding by AileenHannah